Schwimmbadausflug 2010

2011_HallenbadMinis_0069

Nach nunmehr einem Jahr Pause wurde es wieder Zeit für die Minis der Pfarreiengemeinschaft St. Wendelinus etwas gemeinsam zu unternehmen. Dazu fuhren wir am 27.11.2010 gemeinsam ins Action Bad Monte Mare nach Obertshausen.

Doch bevor es losging wurde erst einmal gefrühstückt! Dazu trafen sich alle Teilnehmer um 08:30 im Mönchberger Pfarrheim. Gegen 09:00 Uhr ging dann die Fahrt auch schon los!

Nach einer knappen Stunde kamen wir in Obertshausen an. Nachdem die Eintrittskarten besorgt waren ging es nach einer kurzen Unterweisung ab ins kühle Nass!

Wie im letzten Jahr waren die Rutschen wieder besonders gefragt. Und manch Fremder wird sich wohl gefragt haben, was da abgeht, denn wenn einer von uns die Trichterrutsche hinuntergeschossen kam wurde wild gejubelt!

Um 16:00 Uhr verließen wir dann das Schwimmbad wieder und fuhren Richtung Heimat...

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage nächstes Jahr, aber wo‘s hingeht wird noch nicht verraten!!!

Zur Bildergalerie…