Just for Fun WE 2014

Alles begann ganz normal als wir nach und nach Freitag Abend im Pfarrheim eintrudelten.
Ganz klassisch ein entspannter Filmeabend mit Chips und Salzstengeln.

Noch ahnte niemand was am nächsten Abend abgehen sollte...

So ging auch der Samstag mit einem Brunch los, es folgten Spiele drinnen und draußen und auf einmal war die Bühne im Großen Saal Sperrgebiet.

Was war denn da los???

Als sich dann der Vorhang öffnete und die große Mini HalliGalli Show losging war eines klar: Das wird was besonderes.

Wir sahen zwei durchgeknallte Moderatoren die ein Wettessen veranstaltet hatten, das Publikum mit Aufgaben bombardierte und absolut sinnfreie Geschichten erzählten.

Eine Show der Superlative, sowas gab es bei den Minis noch nie!
Und es war ein Riesenspaß :)

Freut euch schon jetzt auf die Fortsetzung!

Zur Bildergalerie…