Game Over 2010

IMG_6753

Am 09.10.2010 war es soweit: Unser Spielenachmittag „Game Over“ begann um 15:00 Uhr im Pfarrheim. Bei strahlendem Sonnenschein gingen wir natürlich erst mal an die frische Luft und spielten ein paar lustige Spiele.

Nach einiger Zeit ging es dann ins Pfarrheim, wo wir dann zunächst eine kleine Pause machten. Dann ging es mit dem Kartenspiel, Familie Meier und dem Klassiker Besenhockey actionreich weiter!
Da wir ja alle Ministranten sind, feierten wir dann um 18:30 Uhr den Familiengottesdienst in der Pfarrkirche. Im Anschluss daran gab es ein (richtig leckeres) Abendessen mit Leberkäse, Salaten und Brötchen! Den krönenden Abschluss bildete dann noch ein lustiger Film, bei dem wir sehr viel zu lachen hatten.
Uns hat es Spaß gemacht und allen Minis die dabei waren wohl auch, oder?

Zur Bildergalerie…